Home Welpen Welpenplanung Welpenpreis Der Beardie Rassestandard Aktuelle Infos Frieda Jungs Finchen Nachzucht Links Impressum

Mein Gästebuch


 

B Wurf
12.Mai 2012
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche Weiteres


Heute ist es endlich soweit. Wir geben  unseren B- Wurf bekannt.
Es ist bei uns in den letzten 14 Tagen allerhand passiert. 10 Tage vor Friedas Geburt wurde bei uns eingebrochen.

Wir waren entsetzt wie bei uns alles verwüstet war. Eigentlich ist das egal, alles ist  wieder zu ersetzen. Aber die Hunde waren sehr verstört. Sie haben einen guten Eimer Welpenfutter bekommen, damit sie beschäftigt sind.  Leider mussten wir feststellten , dass unsere Frieda getreten wurden ist.
Beim Tierarzt stellte sich dann zum Glück heraus, dass es den Babys gut geht und die Herzen noch schlagen. So waren wir erstmal beruhigt.
In der Nacht vom 12.05.2012 schenkte uns Frieda 4 wunderbare schwarz- weiße Rüden. Leider mussten wir schweren Herzen 2 Rüden über die Regenbogenbrücke schicken.
Die zwei anderen Jungs, die wir sehr ins Herz geschlossen haben, sind wohl auf und mit so einer Mama kann das nur super werden.
Sie haben sich an ihr neues Hundeleben gewöhnt - sie fressen und schlafen, wenn es ihnen gefällt und das tun sie, wie echte Beardies.
Das Gewicht hat sich innerhalb einer Woche fast verdoppelt. Frieda ist eine tolle umsorgende Mutter, die ihre Kinder nicht alleine lässt und sie nach Strich und Faden verwöhnt. Dennoch scheint es ihr etwas langweilig mit den zwei kleinen zu sein, die letzten acht Welpen waren dann doch anstrengender.
 

Rüde Nummer 1
 
Rüde Nummer 2