Home Welpen Welpenplanung Welpenpreis Der Beardie Rassestandard Aktuelle Infos Frieda Jungs Finchen Nachzucht Links Impressum

Mein altes GästebuchMein neues Gästebuch

 


 

C Wurf
18. November 2014
4. Woche
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche Neues Zuhause


Ich bin nun in der vierten Woche und habe nicht nur meine Wurfkiste und den Raum davor besichtigt, sondern bin schon alleine in die Stube gelaufen und sogar schon in die Küche. Obwohl das echt schwierig war auf den Fliesen.
Ich bekomme langsam aber sicher Zähnchen, deswegen seht Ihr mich auf fast jedem Bild in etwas reinbeißen. So schön die Zähne sind, aber sie jucken auch.

Ich habe außerdem diese Woche Hase Otto kennengelernt und sein Kissen in dem er immer sitzt. Mensch da riecht es aber gut.


 

Olla Chica. Guck mal meine Beine an
Das riecht aber toll. Das ist mein liebstes Schweinchen, das meinen Zähnen zugute, gut zum beißen ist.
Da ist ja noch einer, aber der hat gar nicht soviel Fell wie Mama und riechen tut er auch anders. Ich bin gerade wach geworden. Schon wieder Fotos?
Hallo, du schon wieder mit deiner Kamera. In Holz kann man auch beißen, schmeckt aber nicht so gut, wie mein Schweinchen.
Das Kissen von Otto ist auch gut zum reinbeißen. Mama möchte auch mal aufs Foto, auch wenn sie die Zunge streckt