Home Welpen Welpenplanung Welpenpreis Der Beardie Rassestandard Aktuelle Infos Frieda Jungs Finchen Nachzucht Links Impressum

Mein altes GästebuchMein neues Gästebuch


 

C Wurf
18. November 2014
6. Woche
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche Neues Zuhause


In dieser Woche war viel los.
Meine neue Familie war da, das hab ich ja schon erzählt.
Ich war dem Krach des Staubsaugers ausgesetzt, was mich überhaupt nicht gestört hat. Ich habe einfach weiter gespielt.
Ich war draußen im Garten, *Mensch* der Nachbar hat eine nervige Tür, die immer auf und zu geht, da hat der Louis etwas Angst vor.
Dann war Heiligabend und der Christbaum wurde aufgestellt, man war der Interessant, haben sogar extra Plastekugeln geholt, damit ich die nicht kaputt mache. Ich war doch nur mal schnuppern.
Die Feiertage hatten meine Eltern viel Besuch, mit denen konnte ich so toll spielen und kleine Leckerlies haben sie mir auch mitgebracht, weil sie wissen, dass ich die mag .
Am Samstag sind Oma und Opa gekommen, die sprechen ja ganz anders, da hatte ich erst Schwierigkeiten gehabt, sie zu verstehen..*Buuh* Klappt jetzt aber alles :)
Am Sonntag war meine neue Familie wieder da, das hat Spaß gemacht, ich habe sogar von Eddi ("mein neuer Bruder") das Spielzeug geklaut :)
Heute habe ich meinen ersten Schnee erlebt, man macht das Spaß und die mich gar nicht gesehen, weil ich dann ganz weiss bin. Ich werde immer gleich wieder trocken gerubbelt. Danach schläft es sich immer so herrlich.


 

Charlies
 
Greif ich sie jetzt an oder gucke ich nur?! Keine Foto´s
Da ist genug Platz für uns Zwei Schau mir in die Augen, Kleines
Bei Mama ist es immer noch am Besten Ihr seht mich garnicht.
Mit Fine spielen macht Spaß
Was machen die anderen? Lottes Nase ist soo lecker, aber ihr gefällt es nicht, glaube ich.
Fine ist die Beste ;) Ein Runde am Tischbein schnuppern
Auf meiner Rampe ist ja auch Schnee Das Handtuch zum abtrocknen ist auch gut zum spielen geeignet
Hier ist es schön, hier bleibe ich Der Schnee schmeckt mir