Home Welpen Welpenplanung Welpenpreis Der Beardie Rassestandard Aktuelle Infos Frieda Jungs Finchen Nachzucht Links Impressum

Mein altes GästebuchMein neues Gästebuch


 

 o

D Wurf
21. November 2015
10. -12. Woche
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 10. Woche Neues Zuhause

13. Woche
 

Molly

Trocken vs. Nass
Da habe ich gleich ein paar (optische) Kilo abgenommen :)
Das Schaf auf dem ich liege ist mir das liebste. Maximus gehört das weiße, mir das schwarze.

Max

Wenn mich keiner findet, dann bin ich meistens in der Dusche und schlafe dort.

Eigentlich darf ich nicht auf die Couch, ich habs diese Woche aber endlich selbstständig hinbekommen. Molly schafft das nämlich schon seit Wochen und nimmt dann immer das Spielzeug, Möhren und Kauknochen auf die Couch mit.





Da waren wir an einem schönen, zum Glück, mal trockenen Tag am Sand-Grenzstreifen in Frohnau unterwegs.
Die Welpen, Max und Molly, haben sich super schnell an den "Großen" orientiert und waren meist mit denen unterwegs, dennoch kam immer wieder der prüfende Blick wo wir Menschen sind. Sie hörten auf ihre Namen, wenn wir sie gerufen haben. Große Hunde sind ihre liebsten Spielkameraden, werden sie zu aufdringlich werden die beiden vom Rudel "gerettet".
 




 

 

12. Woche

Nun sind wir 12 Wochen und sind zum 2x geimpft.
Unsere Maja ist aujch zu ihren neuen Eltern gezogen. Sie hinterlässt  eine große Lücke,
denn sie ist unsere Mutter Theresa.
Max bleibt  noch bis 11.3., dann  zieht er ja ein wenig weiter in die Schweiz.

Molly

Der eine hat ein rotes Telefon....ich habe einen roten Schuh......!

Roter Schuh???  Paaahh....rotes Gebiss ist IN!!

Maja

Ich kann kein Wässerchen trüben



Das war die Fernsehzeitung , denn lesen bildet!

Meine Ente hat zwar keine Beine mehr.....aber schmusen kann man trotzdem noch.

Bürsten müssen wir uns jetzt selber

Max unser Auswanderer

Es ist hier richtig doofes Wetter ,meine Pfoten sehen aus . *seufz*

 

 

11. Woche

Molly
Das ist MEINS und damit würde ich gerne raus wollen

Ich heb ab, nichts hält mich am Boden.

Komm schon, spiel mit mir Balou. Wir sind alle schließlich schon so groß wie du!

Maja

Max

 

Balou feiert auch Karneval.

 

Jetzt sind wir schon 10 Wochen alt und werden immer weniger im Rudel.
Unser Ole und Donat sowie klein Emma und Karlchen sind schon ausgezogen.
Klein Maja bleibt uns bis Ende Februar noch ein wenig erhalten .
 Wir haben schon hier schon viel gelernt, laufen schon ganz ordentlich an der Leine und sind super neugierig.
Es ist schon komisch es werden immer weniger ist wie mit den eigenen Kindern . Aber alle müssen ja mal ihren Weg gehen.
Wir wünschen Euch allen für die Zukunft wunderbare und tolle Hundejahre mit Euren Zweibeinern.

 

 

Dreamy July  (Maja) vergeben
Das ist doch kein Kostüm.....

.........für einen anständigen Karnevalisten.


 

So ist schon besser.....

Ich lach mich weg......


 

 

 
 

Duke Maximus (Max) vergeben
Ich suche noch meine Familie..........

...........auf die ich schon ganz schön aufpassen kann.

 
 

 
Delicious Lissy (Molly)

Ich habe auch noch kein neue Familie........

 
......es ist wirklich traurig *schnief*

 

Dabei bin ich so eine süße, kesse Motte.

.