Home Welpen Welpenplanung Welpenpreis Der Beardie Rassestandard Aktuelle Infos Frieda Jungs Finchen Nachzucht Links Impressum

Mein altes GästebuchMein neues Gästebuch


 

D Wurf
21. November 2015
3. Woche
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 10. Woche Neues Zuhause

 



Eine weitere spannende Woche geht zu Ende, wir dürfen jetzt "raus" .
Wir können über eine Rampe unsere Wurfkiste verlassen und den Raum erkunden. Mensch riecht es dort gut.
Aber geschlafen wird wieder in der Kiste.
In dieser Woche haben wir mitbekommen, das wir ja mit einander spielen , uns gegenseitig ärgern und uns nicht nur  als verlässliche, warme Kopfkissen benutzen können.

Unsere Zweibeiner haben eine super Erfindung, FINGER nennen sie das. Die sind vielleicht super, denn wir bekommen langsam Zähnchen und können ordentlich auf diesen Dingern rumkauen.


 

Dreamy July vergeben
 
 
 
 
 
 Dream Girl

 Ihr müsst nicht denken ich schlafe nur. Andere Bilder konnten die Zweibeiner nicht machen, ich war einfach zu schnell.
 

 
 
 
Dream Dancer
 
 
Füße und Beine sind auch toll zum anknabbern
 
Doctor Woody vergeben
Unser Junge mit dem Punkt ist ein großer Kämpfer...von Anfang an.
 
 
 
Duke Maximus

Man das war wirklich nicht einfach den Missetäter zu finden. Er beisst schon in das Brett, dabei tut er so, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. 
 

 
 
 
Danny Balance  vergeben
 
 
 
Kommt jetzt auch einer mal zu mir. Ich will auch spielen
Delicious Lissy

Aber ich bin doch da und warte auch.
 

 
 
Willst du mit mir spielen?
 
Das war wieder anstrengend. Gute Nacht, bis nächste Woche