Home Welpen Welpenplanung Welpenpreis Der Beardie Rassestandard Aktuelle Infos Frieda Jungs Finchen Nachzucht Links Impressum

Mein altes GästebuchMein neues Gästebuch


 

D Wurf
21. November 2015
4. Woche
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 10. Woche Neues Zuhause





 

Wieder eine Woche geschafft!
Diese Woche waren wir überhaupt nicht begeistert, was unsere Zweibeiner schon wieder mit uns gemacht haben.
Denn wir haben HALSBÄNDER bekommen...
Die sind echt doof. Wir waren damit beschäftig uns ständig zu kratzen, aber die Dinger wollten einfach nicht abfallen.
Zum Ende dieser Woche haben wir uns daran gewöhnt und merken die Dinger gar nicht mehr.
Wir konnten unseren Schlaf- und Spielraum verlassen!!! Dabei haben wir eine Menge entdeckt.
Zum Beispiel: den Wassernapf von Louis, Frieda und Balou
den Besen, den Wischer, mit dem unser Zimmer ständig sauber gemacht wird.
Den Otto, unseren Zwerghasen ( der war nicht so begeistert)
und zu guter letzt, haben wir diese SCHUHE entdeckt, super für unsere Zähne und zum Schlafen!!!



 

Dreamy July  vergeben
Das Schweinchen ist sooo gut, zum Glück haben wir genug, das ich es meins nennen kann :)
 
Lecker Schweinchen
Ich mag es lieber wenn man Kopf erhöht liegt =Diva
Das ist mein Schwein !
 
 Dream Girl

Warum hat der Dackel keine Ohren? Hört der mich jetzt nicht?!
 

Mir gehört auch das Schwein!
Ihr habt mich ertappt, ich war gerade fressen.
 
Dream Dancer
So schlafe ich am liebsten, alle Viere von mir.
Aber so geht es auch
Unser neues Spielzeug, ich konnte es zu erst ausprobieren.
 
 
 
 
 
Doctor Woody vergeben
Schooon wieeedeeer Biiillldeeerr?  Auch Diva
 
Ich war auch an unserem neuen Spielzeug, das macht sogar Geräusche. Seht mal her. Das ist ein Besen und in den darf man eigentlich nicht beissen, aber die (Zweibeiner) waren zu langsam.
 
 
Duke Maximus

Man das war wirklich nicht einfach den Missetäter zu finden. Er beisst schon in das Brett, dabei tut er so, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. 
 

Die Decke muss weg. Ich war in der Wohnstube :)
Ich habe auch Schuhe entdeckt, bekomm ich jetzt was?
Ich spiele lieber mit der Maus
Ein langer Tag geht zu Ende.
 
Donatus  vergeben
Toben macht mir soviel Spaß, seht doch nur
Die Schlange ist auch ganz nett für meine Zähnchen.Guck mal !
Das Halsband gefällt mir garnicht, ich will eine andere Farbe..!
Ich hab´s bis in die Schuhe geschafft :)
Wir sehen uns doch nächste Woche wieder
 
 
Delicious Lissy

Die schon wieder. Immer wollen die Bilder haben

Das Spielzeug hab ich dann auch mal probieren dürfen, macht keine Geräusche bei mir.
Hier bin ICH ( die Rampe brauche ich nicht)
Den Kopf kann man gut ablegen *puuuh*
 
Das war wieder anstrengend. Gute Nacht, bis nächste Woche