Home Welpen Welpenplanung Welpenpreis Der Beardie Rassestandard Aktuelle Infos Frieda Jungs Finchen Nachzucht Links Impressum

Mein altes GästebuchMein neues Gästebuch


 

 o

D Wurf
21. November 2015
6. Woche
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 10. Woche Neues Zuhause




 

Wir sind im neuen Jahr und haben alles super überstanden.
Mensch war das laut, wir wissen nicht, was die Zweibeiner gemacht haben, aber es hat ziemlich gerummst.
Wir waren aber trotzdem im Garten, das hat uns nämlich fast gar nichts ausgemacht.
Wenn wir nicht im Garten sind, toben wir im ganzen Haus herum und stellen es auf den Kopf.
Aber wenn wir wirklich müde werden, schaffen wir es meist in unser "Kinderzimmer", da lässt es sich am Besten schlafen.
Ansonsten sind wir große Schmusebacken und immer da zu finden, wo sich die Zweibeiner aufhalten.
 


 

Dreamy July  (Maja) vergeben
Was guggst Du........?

Von hier oben hat man einen super Ausblick




 

 
 Dream Girl (Emma)

Kesse Motte

Da hatte ich doch vorhin was versteckt.......

 

 

 
Dream Dancer (Dave)

Hach, hier auf meinem Ausguck ist es am besten

Ich bin ein Sonnenanbeter

 

Guckt mal was ich gefunden habe *eine Klorolle*

 

 
Doctor Woody  (Ole) vergeben
 
Ich habe ein Ästchen gefunden

Na du, du auch hier?!

Holz schmeckt toll und ist gut für meine Zähne


 

 
Duke Maximus

Ich bin Maximus

 Hier kann man auch lang laufen.

Warte doch auf mich

 

Da kann man ja auch draus trinken.

 
 

 
Donatus (Donat)   vergeben

Ole was hast du da?!

Lecker Knochen für unsere Zähne

hhmmmmm......die sind echt lecker


 

 
Delicious Lissy

Schnell noch eine Runde flitzen.

 
Schnell weg, bevor Mama mir den Stock weg nimmt

 

Super Schleichweg.



Ach komm her Dave, die Sonne kommt morgen wieder.




 

 
Tschüss, bis nächste Woche