Home Welpen Welpenplanung Welpenpreis Der Beardie Rassestandard Aktuelle Infos Frieda Jungs Finchen Nachzucht Links Impressum

Mein altes GästebuchMein neues Gästebuch


 

 o

D Wurf
21. November 2015
7. Woche
 
1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 10. Woche Neues Zuhause




 

Man wie die Zeit vergeht , jetzt sind wir schon in der 7. Woche.
Diese Woche war hier in Berlin viel los. Es hatte nachts geschneit und unsere Zweibeiner wollten wie immer mit uns früh ganz schnell  zum puschen raus.
Aber draußen war es nicht wie immer, sondern es war alles weiß.
 Molly ist zuerst die weiße Rutsche runter und wir alle hinterher. Das hat richtig Spaß gemacht . Und Schnee schmeckt ja auch.
Leider war am nächsten Tag fast alles wieder weg. Dafür konnten wir in der Sonne liegen und ein Nickerchen machen.
Gestern hatten wir keine Wiese mehr ,sondern nur Eis, darauf konnten wir auch ganz gut rutschen.
Heute hat der Regen alles in eine Schlammwüste verwandelt. Die Bilder von uns nach dem Gartengang zeigen wir lieber nicht. Uns würde keiner erkennen.
So nun viel Spaß mit den Bildern bis bald
Eure "7auf einen Streich"


 

Dreamy July  (Maja) vergeben
 

Mir geht es gut

Schnee und Eis......


 

Huch, du auch hier?

 

Pause

 

 
 Dream Girl (Emma)

Mein Stöckchen

Ich habe ordentlich............


..........die Nase voll....Schneee

 

 
Dream Dancer (Karl) vergeben


Es kommt noch mehr Schnee

Jippiiiihhhhhhhh......

Spielst du mit mir???
 

Ich springe jetzt!!

 

 
Doctor Woody  (Ole) vergeben
 
Geh ich jetzt raus oder nicht?

 

Ed von Schleck.

Winterwonderland...


 

 
Duke Maximus (Max) vorgemerkt
 

Mein Tunnel

 Pause muss auch mal sein.

Macht echt Spaß

Komm doch her...

 
 

 
Donatus (Donat) vergeben


Schnee schmeckt auch gut.

Beiss ich da jetzt rein?

Pure Freude


 

 
Delicious Lissy

Tolles Kopfkissen

 
Ich muss da mal was ausbuddeln

 

Eine süße Maus





 

 
Tschüss, bis nächste Woche