Ende Mai 2023 gibt es einen neuen Wurf von unserer Molly

Unsere Zuchthündin Molly ist wieder trächtig und wir erwarten für Ende Mai wieder süßen Welpen Nachwuchs.
Der Zuchtrüde ist wie auch beim letzten Mal der liebe Malte vom Therapiehundehof. Einen ganz lieben Dank an Karin Kockel.
Dieser Wurf wird für unsere Molly der letzte sein.

Malte vom Therapiehundehof ist unser Zuchtrüden und Vater des neuen Wurfes.

Dies ist unserer Zuchthündin Molly (Delicious Lissy).

Wenn ihr euch für einen unserer Bearded Collie Welpen interessieren, meldet euch ganz unverbindlich bei uns.
Ihr könnt auch gerne einen Besuchstermin mit uns vereinbaren, um sich über die tolle Hunderasse vor Ort zu informieren.

 

Selbstverständlich stehen wir euch auch nach der Abgabe unserer Welpen ein Beardie-Leben lang zur Seite! Da wir an einem frühen Kontakt zu unseren Welpenkäufern interessiert sind, würden wir uns über euren Anruf freuen.

Unsere Welpen sind aus liebevoller Familienaufzucht

Wir züchten im BCCD Bearded Collie Club Deutschland e.V..
Unsere Zuchthündin Molly ist auf HD und erbliche Augenkrankheiten untersucht.
Die Welpen wachsen in Haus und Garten auf und sind von Anfang an ins Familienleben integriert!
Dazu gehört das Aufwachsen im Rudel, vertraut werden mit Alltagsgeräuschen wie Staubsauger, Fernseher, Küchengeräte usw. und Kontakt mit anderen Hunden und Tieren.

Unsere Welpen werden regelmäßig entwurmt, geimpft und bekommen einen Mikrochip zur eindeutigen Identifizierung. Nach der 10. Lebenswoche sind die Kleinen dann bereit, in ihre neuen Familien umzuziehen.

Dies sind 2 Welpen aus Molly erster Wurf. Beide sind jetzt in liebevollen Familien umgezogen, einmal in den schwäbischen Raum und einer in die Eifel.