Unser G-Wurf

Es war ein sehr heißer Sommertag als Fine ihre Welpen bekam. Noch dazu wütete während der Geburt ein heftiges Gewitter. Durch diese massive Störung kannte Fine nicht in Ruhe ihre Welpen zur Welt bringen und unterbrach die Geburt. Leider hat sie dadurch von 9 Welpen 4 nur noch tot zur Welt gebracht. Leider mussten wir uns nach 4 Tagen von noch einer braun/weiße Hündin verabschieden.
Wir sind immer noch geschockt und furchtbar traurig.

Finchen kümmer sich jetzt aber ausgiebig und intensiv um die 4 überlebenden Welpen.
Die 4 Welpen haben sich schon gut weiter entwickelt und nehmen mit jedem Tag weiter zu. Auch fangen sie schon an zu krabbeln.

Mutter

Finchen (Zafina Amberlight Duchess of Ram and Taurus)

Vater

Noble Like Wilhelm von der Hummelwiese

Geburt

28. Juli 2018

Welpenanzahl

4

“Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt..”
Arthur Schopenhauer

George

Gee Gee

Gina

Greta