Aktueller I-Wurf

12. Woche

Milows letzte Woche bei uns. Im Kurzurlaub konnte er schon mal andere Luft außer die Berliner schnuppern.

11. Woche

Milow läuft schon immer besser an der Leine. Seine neuen Besitzer werden sich freuen. Auch Autofahren liebt er.

10. Woche

Nun ist nur noch Milow da. Timmy und Paule sind diese Woche zu Ihren Familien gezogen

9. Woche

Auszug unserer ersten 2 Welpen zu ihren neuen Familien.

8. Woche

In wenigen Tagen verlassen uns die ersten Welpen.

7. Woche

Diese Woche gab es 2 pikser für alle 5, einmal eine Impfung und einen Chip.

6. Woche

Wie ihr sehen könnt, haben wir unsere Racker auch diese Woche wieder viel draußen toben lassen. Im Moment lernen sie so viel wie möglich neues kennen.

5. Woche

Unsere süßen Welpen werden immer größer. Alle 5 haben viel Unsinn im Kopf, wie alle Welpen.

4. Woche

Bei diesem schönen Wetter durften unsere 5 Welpen zum erstenmal Gras unter den Füßen spüren. Das war sehr aufregend für Sie. Außerdem gab es auch noch Besuch von Papa Malte.
3 unserer 5 Welpen haben schon eine Familie gefunden. Nur Idefix und Indianer Jones suchen noch liebe Dosenöffner.

3. Woche

Die 3. Woche war eine sehr aufregende für unsere Welpen. Es gab eine Wurmkur, besuch von Zuchtwarttante und es wurde sich eine menge bewegt.

2. Woche

Nun sind sie schon 14 Tage alt. Die ersten Gehversuche werden unternommen und auch die Augen sind seit dieser Woche geöffnet. Alles geht es prächtig und nehmen, wie man an den Bäuchlein sieht, gut zu.

1. Woche

Unsere Welpen sind jetzt schon 1. Woche alt. Alle 5 haben schon gut das Doppelte an Gewicht zugenommen. Molly putzt sie fleißig, dass sie wie Goldstücke glänzen müssten, aber sie sind immer noch schwarz und blau.

Geburt

Es ist soweit, am Sonntag den 13. Februar 2022 schenkte uns unsere Molly 5 kleine Welpen. Die Geburt verlief nach dem der erste Rüde geboren wurde ganz problemlos.
Es sind 4 kräftige Rüden und eine kleine Prinzessin. Alle 5 nehmen jeden Tag an Gewicht zu. Einer der Rüden unternimmt auch schon seine ersten gehversuche und ist sehr gesprächig. Molly kümmert sich sehr liebevoll um ihr Welpen.

Elterntiere

Malte vom Therapiehundehof ist unser Zuchtrüden und Vater des neuen Wurfes.

Dies ist unserer Zuchthündin Molly.