Aktueller J-Wurf

Auszug

Nun sind alle unsere Welpen zu Ihren neuen Besitzern gezogen. Das haben wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge gesehen. Es ist schon schwer diese kleinen Racker nach so langer zeit an die neuen Familien abzugeben. Wir wissen aber, daxs sie es dort gut haben werden und ein schönes und aufregendes Leben haben werden. Wir stehen auch weiterhin für Fragen zu den Welpen für die neuen Besitzer zur Verfügung.

10. und 11. Woche

Diese Woche haben wir uns von unserer Käthe verabschiedet. Sie ist jetzt schon zu ihrer neuen Familie gezogen. Wir wünschen allen eine schöne gemeinsame Zeit.

Leider suchen unsere letzten 2 süßen Rüden Jeff und Jacob immer noch ein liebevolles zu Hause. Unser 2 Jungs sind aufgeweckt, schmuse bedürftig und liebevoll, ob nun zu 2- oder 4-Beinern. Alle unsere Welpen kennen andere Hunde sowie Katzen. Auch fremde Menschen sind für sie kein Problem. Wir hoffen, dass wir auch für sie bald liebevolle Dosenöffner finden.

9. Woche

So langsam müssen wir uns von unseren Welpen verabschieden. Nächste Woche verlässt und bereits die erste Hündin. Wir freuen uns schon, diese in eine neue Familie geben zu können.

Leider suchen unsere 3 süßen Rüden Yoshi, Jeff und Jacob immer noch ein liebevolles zu Hause. Unser 3 Jungs sind aufgeweckt, schmuse bedürftig und liebevoll, ob nun zu 2- oder 4-Beinern. Alle unsere Welpen kennen andere Hunde sowie Katzen. Auch fremde Menschen sind für sie kein Problem. Wir hoffen, dass wir auch für sie bald liebevolle Dosenöffner finden.

8. Woche

Diese Woche gab es die erste große Arztuntersuchung und die ersten Versuche an der Leine. Alles haben sie tapfer überstanden.

Unsere 3 süßen Rüden Yoshi, Jeff und Jacob suchen noch ein liebevolles zu Hause.

7. Woche

Unsere Welpen werden immer frecher, aber auch agiler. Es geht doch nichts übers toben im Garten.

Unsere 2 süßen Rüden Jeff und Jacob suchen noch ein liebevolles zu Hause.

6. Woche

Diese Woche war eine Besucherwoche. Es kamen einige Intessenten für unsere Welpen.

4. und 5. Woche

Unsere Welpen entwickeln sich sehr gut. Es wird viel gespielt und getobt im Freien. Das schöne Wetter muss man ja nutzen.

3. Woche

In dieser Woche war viel los für unsere Welpen. Es kam Besuch und sie spürten das erste Mal den Rasen unter den Pfoten.

2. Woche

14 Tage sind Sie jetzt schon alt. Alle haben die Augen auf und tapsen durch die gegend.

1. Woche

Die erste Woche der 5 Welpen war noch entspannt und ruhig. Allen geht es sehr gut. Sie trinken sehr gut und nehmen an Gewicht zu.

Geburt

Diese 5 süssen Welpen hat unserer Molly am 27. Mai zur Welt gebracht. Alle sind gesund und munter und nehmen gut zu.
Bei den Welpen handelt es sich um 2 Hündinnen und 3 Rüden.

Elterntiere

Malte vom Therapiehundehof ist unser Zuchtrüden und Vater des neuen Wurfes.

Dies ist unserer Zuchthündin Molly.