Regenbogenbrücke

Frieda

Celtsdale Friendship N Love

*08. April 2009
✝ 03. Juli 2019

Durch unglückliche Umstände musste unsere geliebte Frieda leider über die Regenbogenbrücke gehen.

Sie war unsere erste Zuchthündin die 4  schöne Würfe mit 14 Welpen zur Welt gebracht hat.
Wir Zwei- und Vierbeiner vermissen sie sehr.

“Für die Welt warst ihr nur ein Hund,
aber für uns wart ihr die Welt.”

Louis

Celtsdale Simple Sweet

*30. November 2006
✝ 04. August 2019

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.
Schlimm genug, dass wir gerade erst von unserer Frieda Abschied nehmen mussten.
Nun mussten wir auch noch von unserem geliebten Louis Abschied nehmen.
Der Schmerz ist einfach zu groß, um es in Worte zu fassen.

Wir sind so unendlich traurig. Gute Reise, geliebter Louis.
Frieda und du, ihr werdet immer in unserem Herzen sein. Wir hatten euch so lieb und vermissen euch so sehr.